Ein Teil der Men's Health

Ein Teil der Men's Health

In der Novemberausgabe durfte ich ein Teil der Men's Health Ausgabe sein.

Bis heute, kann ich dies immer noch nicht glauben. 

Vor ca. zwei Monaten, bekam ich eine Nachricht, "Hey, ich bin Fitnessredakteur beim Men's Health Magazin. Ich finde eure Shirts stark und würde die gerne in der November-Ausgabe zeigen."
Im ersten Moment wusste ich nicht was mit mir passiert - Sweatletics und Men's Health? - Halt, das muss ich nochmal lesen...
Mitte diesem Monats ist die Ausgabe erschienen, und ich war ein Part der Ausgabe! Ein weiteres Highlight für mich in diesem Jahr.
Ich, der deine Pakete in seiner kleinen Wohnung mit viel liebe packt. Tagelang manchmal auf engsten Raum gewohnt hat, nur damit du deine Bestellung rechtzeitig bekommst. Das hat mir erneut gezeigt, harte Arbeit macht sich irgendwann bezahlt.
Vielen Dank an jeden von euch der mich bis dato unterstützt hat!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like